Dr. Tarik Vardag

Geschäftsführung

Dr. Tarik Vardag studierte Physik an der Universität Regensburg und University of Colorado, USA. Seit November 2010 ist er Geschäftsführer der ATH-Gruppe. Er verfügt über mehr als 30 Jahre operative Erfahrung in Führungspositionen mit den Schwerpunkten Vertrieb, Projektmanagement und General Management bei internationalen Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau. Stationen waren u.a. Uhde, Fresenius und Oerlikon. Tarik Vardag ist Vorstandsmitglied im VDMA Nord und Industrieverband Hamburg (IVH) sowie im Beirat von Schotstek, einem Stipendiatenprogramm, das High Potentials mit Migrationshintergrund fördert.

Bernward Kurpisch

Geschäftsführung

Bernward Kurpisch war nach Abschluss einer Maschinenbau Ausbildung bei einer renommierten Schiffsreparatur Werft tätig und absolvierte dann ein ein Flugzeugbaustudium in Hamburg.

Seit 1986 ist er im Vertrieb und der Projektierung von Beschichtungsanlagen tätig.1995 gründete er gemeinsam mit zwei weiteren Gesellschaftern die Drytec GmbH und Co. KG und war als deren Gesellschafter für die kaufmännische Leitung mit dem Schwerpunkt Vertrieb verantwortlich. 2019 wechselte er, nach Veräußerung der Gesellschaftsanteile, in die Geschäftsführung des Unternehmens.